Interclub 19 He 2.Liga

 Nachdem wir dank dem runden Tisch diese Saison in der 2. Liga mitmischen durften, wollten wir natürlich alles geben. Unter anderem wegen dem Wetter kann man den Trainingslevel vor der ersten IC Runde einer Teammitglieder als nicht ideal bezeichnen.

Schon in der ersten Begegnung gegen Burgdorf zeigte sich, dass unser Jüngster, Marc Walther, zum «Geheim»-Joker werden kann. Er hat dann auch 3 der total 5 gewonnen Matches geholt. Mit 5 gewonnen Matches konnten wir aber an der Spitze der Gruppe nicht wirklich mitmischen :-) Obschon wir den einen oder andern Punkt mit etwas mehr Glück sicher noch geholt hätten. Insgesamt hatten wir trotzdem eine gute Saison, mit vielen guten Bälle, interessanten Matches und sehr angenehmen Gegnern. Dann wohl wieder in der 3. Liga im nächsten Jahr!

Martin Schürch